Referent (m/w) Vertriebsleitung

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Referent (m/w) Vertriebsleitung Ideal Standard GmbH Bonn Arbeit an Projekten in unterschiedlichen Bereichen.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Wir Suchen Für Den Standort Bonn Einen Referenten (m/w) Vertriebsleitung Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung Im Operativen Tagesgeschäft Und In Der Steuerung Des Vertriebs Unterstützung In Der Strategischen Planung Des Vertriebs Arbeit An Projekten In Unterschiedlichen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Vertrieb/ Marketing Oder Controlling Erste Berufserfahrung Nach Dem Studium Sehr Gute Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Erfahrung Im Umgang Mit Sap Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Selbstständige Konzeptionelle Arbeits­weise Und Organisationstalent Teamfähigkeit Zeit- Und Prioritätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Verkaufssachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account-Management Akquisition Verkaufsförderung Werbung Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Verkaufssachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account-Management Akquisition Verkaufsförderung Werbung Referent (m/w) Vertriebsleitung Arbeit An Projekten In Unterschiedlichen Bereichen Bonn Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Verkaufssachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account-Management Akquisition Verkaufsförderung Werbung

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BORSI GmbH und Co. KG (Schutterwald)

Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)